Samstag, 30. März 2013

Kalenderblatt

Der März neigt sich dem Ende zu und bevor dieser Monat ganz um ist, möchte ich euch noch schnell das Kalenderblatt zeigen, dass mich die letzten 29 Tage in meiner Bastelecke "begleitet" hat:


auch dieses Monat wieder mit "richtigem" Kalendarium

Ich freu' mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und verabschiede mich auch schon wieder ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Wunderschön ist dein Kalenderblatt. Ich erfreue mich auch jeden Tag wenn ich meines betrachte.
    Schöne Ostern und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Kalenderblatt sit wunderschön , ihc liebe diesen Lavendelton!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    dein märzblatt ist wieder toll geworden! nette details wunderschön angeordnet!
    einen schönen osersonntag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalenderblatt sieht so richtig nach Frühling aus! Wunderschön Sandra!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra