Donnerstag, 14. März 2013

Willkommen ....

.... auf meinem Blog und in meiner kleinen kreativen Ecke, liebe Kärntnerin. Nachdem ich jetzt wieder so einigermaßen fit bin, freue ich mich, dass ich Dich und natürlich auch den Winzer hier begrüßen darf.
Liebe Grüße - Sandra

1 Kommentar:

  1. Also so persönlich bin ich/sind wir auch noch nirgends begrüßt worden. Vielen Dank!

    Dein Buch ist wunderschön geworden. Ich wäre noch gar nicht auf die Idee gekommen, so etwas selbst basteln zu können. Aber wenn ich so ein hübsches Buch beim Einkaufen entdecken würde, könnte es gut sein, dass es mit nach hause darf ;-)

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra