Freitag, 16. Oktober 2015

Große Box - Margit's Monatsprojekt Nr. 1

Hallo Ihr Lieben Alle ....

.... schon vor einiger Zeit haben wir unter Margit's Anleitung das erste Monatsprojekt gewerkelt...
Heute möchte ich Euch ein paar Fotos von meiner fertiggestellten Box zeigen - ich habe das gute Stück ja schon seit einigen Wochen im Einsatz - ich fand bloß nie die Zeit, ein paar Bildchen zu knipsen und zu bearbeiten *ggggg* ....

 Bei diesem Stück konnte ich mich so richtig austoben - ich hab' gestempelt, gespachtelt, gesprüht und gestanzt - alles, was mir während des Werkelns so in den Sinn kam *ggggg*


und zu guter Letzt habe ich auch noch einige Blümchen fabriziert .....

Meine Box steht nun gleich neben meinem Werkel-Tisch und ich verwende sie zur Aufbewahrung meiner Setz-Stempel und Dymo-Bänder .....


Ich freu' mich, dass Ihr - auch wenn's in letzter Zeit hier sehr "still" war - hier vorbeigeschaut habt und sage

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

.... hoffentlich braucht's bis dahin nicht wieder 5 Monate  ;)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Die Box ist toll geworden, das kann ich mir gut vorstellen, daß man sich da richtig "austoben" kann, mit dem, was man so alles zur Verfügung hat :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra