Dienstag, 3. November 2015

Wieder einmal eine Buchkarte ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

... für einen Geburtstag habe ich wieder einmal eine Buchkarte gewerkelt - ich mag' diese Kartenform einfach *ggggg* - in zarten Farben und mit vielen, vielen Blümchen ....


Hier noch ein paar Ansichten im Detail ....


Heute fass' ich mich kurz - vielen Dank für Euren Besuch und ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Da hast du recht, eine Buchkarte ist immer ein schönes Geschenk.
    Du hast sie toll gemacht, gefällt mir.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Buchkarte ist wunderschön! Ein wirklich sehr schönes Geschenk!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra