Dienstag, 25. Juli 2017

Pink & Glitzer - und davon jede Menge .....

Hallo Ihr Lieben Alle,

s'ist schon ein Weile her, da hat Peter - mein Herzblatt - gefragt, ob ich denn ein "ausgefallenes" Geburtstagsgeschenk werkeln könnte - für eine liebe Gesangs-Freundin, die Pink und Glitzer mag (und zwar total mag *gggggg* ) .....

Natürlich konnte ich - und ich hab' diese Gelegenheit auch gleich genutzt ein paar Ideen umzusetzen, die mir schon länger im Kopf "herumspukten" ...

Es wurde wieder einmal eine Kommode :) .....

Ihr seht - wirklich sehr pink & jede Menge Glitzer ....

Nachdem eine kleine Kommode allein aber nicht wirklich "geht" - zumindest nach meiner Ansicht ;) ;) - gibt's dazu einen passenden Bilderrahmen (für Fotos im Hoch- & Querformat - wenn schon, denn schon) ....

... der Rahmen wird von Magneten fixiert und kann daher leicht umgedreht werden ...

Und nachdem es ja ein Geburtstagsgeschenk war, durfte natürlich auch ein kleines Kärtchen nicht fehlen ....



Damit auch alles schön stimmig ist, habe ich die Glitzerornamente, die Laden-Griffe, die Blümchen - also eigentlich die gesamte Dekoration selbst gewerkelt bzw. passend eingefärbt und beglitzert - das war so richtig spaßig *ggggggg* (wirklich !) .....

... in einer der Laden fand ein Mini-Album für ein paar Erinnerungsfotos Platz ....
... auch das Ladeninnere hab' ich dekoriert - pinkes Papier allein hat hier nicht gepasst ...

Und das war's auch schon mit der "pinken" Glitzer-Welle - ich hoffe, Eure Augen schmerzen nicht von der Bilderflut *gggggg* .....


Abchließend kann ich noch sagen:  den Geschmack des Geburtstags- kindes hat's auf jeden Fall getroffen (und so soll's ja auch sein) ...
Ich sag' DANKE für Euren Besuch und dass Ihr bis ans Ende durchgehalten habt ;) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Deine Kommode sieht sooooo toll aus, da kann ich mir die Freude vom Geburtstagskind gut vorstellen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sandra,
    das ist eine bezaubernde Schmuckkommode! Ein sehr schönes Geschenk, das sicher viel Freude mit sich brachte!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    ja, ich denke, eine echte Pink-und-Glitzerfreundin muss mit diesen Geschenken einfach rundum glücklich sein! :-)
    Alles Liebe

    Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra